Eiweiß Hautnah


Die Top 5 Hauteigenschaften

Anti-Aging Wirkung bei reifer Haut
Glättend
Falten mindernd
Zusammenziehend
Klärend

Profil

Wie aus dem Ei gepellt

 

Schon meine Oma hat darauf geschworen. Gegen Augenringen hat sie einfach etwas Eiklar auf die dünne Haut unter den Augen aufgetragen und nach ungefähr 10 Minuten wieder abgewaschen. So ein Eiklar enthält nämlich hochwertige Aminosäuren, das Schönheitsvitamin A und wertvoller B-Vitamine, etwa Vitamin B5, das ausgleichend wirkt und die Regeneration der Hautzellen beschleunigt. Deshalb mache ich es heute wie damals meine Oma. Ich setzte auf Eiklar, weil mir meistens beim Kochen eh Reste übrig bleiben, und mache mir daraus meine eigenen Schönheitsmasken. Die wirken sagenhaft und kosten fast gar nichts.Eiklar enthält Proteine, Aminosäuren darüber hinaus Vitamin

A und wertvoller B-Vitamine, etwa Vitamin B5.

 

Anwendung

Anti-Aging Maske, herrlich glättend

Eiklar aufschlagen, bis es ganz fest ist, und pur auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Einwirken lassen. Nach wenigen Minuten beginnt die Maske zu ziehen. Wenn die Flüssigkeit gänzlich von der Haut aufgenommen wurde kann man den Rest mit lauwarmem Wasser abwaschen.

Erfrischend, feuchtigkeitsspendend, für sehr trockene Haut, vor allem im Winter

Eiklar wieder ganz fest aufschlagen und mit ein paar Tropfen Honig sowie mit wenig Bio-Öl vermengen. Auf Gesicht und Dekolleté auftragen und nach ca. 10 Minuten (die Maske zieht nicht, sondern bleibt herrlich geschmeidig) mit lauwarmen Wasser abwaschen.

Antibakterielle Maske, gegen unreine Haut, Mitesser und Pickeln

Eiklar aufgeschlagen (ganz fest) mit ein paar Tropfen frischem Zitronensaft vermischen und zirka fünf Minuten auf dem Gesicht einwirken lassen. Mit lauwarmen Wasser abwaschen.

 

Da ein Eiklar sehr ergiebig ist und mindestens für vier bis fünf Anwendungen ausreicht, kann man gleich eine Beauty-Kur von zwei bis drei Tagen machen: Intensivpflege für die Haut. Das Ergebnis wird Sie überraschen!