Eiweiß Hautnah


Die Top 5 Hauteigenschaften

Anti-Aging Wirkung bei reifer Haut

Glättend

Falten mindernd

Zusammenziehend

Klärend

Profil

Schon meine Oma hat darauf geschworen. Gegen Augenringen hat sie einfach etwas Eiklar auf die dünne Haut unter den Augen aufgetragen und nach ungefähr 10 Minuten wieder abgewaschen. So ein Eiklar enthält nämlich hochwertige Aminosäuren, das Schönheitsvitamin A und wertvoller B-Vitamine, etwa Vitamin B5, das die Regeneration der Hautzellen beschleunigt.  Deshalb mache ich es heute wie damals meine Oma. Ich setzte auf Eiklar, weil mir meistens beim Kochen eh Reste übrig bleiben, und mache mir daraus meine eigenen Schönheitsmasken. Die wirken sagenhaft und kosten fast gar nichts. Eiklar enthält Proteine, Aminosäuren darüber hinaus Vitamin

A und wertvoller B-Vitamine, etwa Vitamin B5.

Anwendung/Rezepte

 

"Da ein Eiklar sehr ergiebig ist und mindestens für vier bis fünf Anwendungen ausreicht, kann man gleich eine Beauty-Kur von zwei bis drei Tagen machen: Intensivpflege für die Haut. Das Ergebnis wird Sie überraschen!"

 

So einfach geht`s, Rezepte Hautnah im Shop >>