Bier


Die Top 5 Hauteigenschaften

Bindegewebestärkend

Porenverfeinernd

Festigend

Durchblutungsfördernd

Haarstärkend und glättend

Profil

Kennen sie es auch? Männerabend am Wochenende und es wird reichlich Bier getrunken. Doch wundersamer Weise werden die letzten Flaschen

nie ausgetrunken und am nächsten Tag warten die lauwarmen Bierreste auf ihre Entsorgung. Aber so ein Männerabend bringt nicht nur die Biertrinker in Wallung.  

Bier, aber vor allem abgestandenes Bier, ist ein wahrer Segen für Haut und Haar. Bier ist eine wunderbare Quelle vieler Vitamine und Nährstoffe. Es enthält Vitamin B, Folsäure ist u.a. reich an Kalium, Magnesium, Selen und Silicium sowie Eisen und Zink. All diese Tugenden wissend, startete ich am „Tag danach“ mein spezielles Bier-Recycling-Beautyprogramm. Was normalerweise im Abfluss enden würde, landete auf meiner Haut und in meinen Haaren. 

Anwendung/Rezepte

"Bier klebt, somit kann es leicht passieren, dass Sie nach den 10 Minuten, inkl. Decke oder Couchbezug bzw. worauf Sie auch immer liegen mögen, duschen gehen müssen. Daher würde ich empfehlen, von Anfang an die passende "Unterlage" für die Beauty-Behandlung zu wählen."

 

So einfach geht`s, Rezepte Hautnah im Shop >>