Augenpflege

Augenpflege · 05. Mai 2020
Augenbrauen lügen nicht, daher brauchen sie auch eine besondere Pflege. Laut Prof. Sadr kann ein Lächeln zwar falsch sein, jedoch unsere Augenbrauen verraten uns. Unsere Augenbrauen sind der ausdrucksvollste Teil unseres Gesichts, den sie zeigen Angst, Ekel,Verwirrung und Ärger. Brauenhaare sind viel kurzlebiger als die Kopfhaare und werden nur einige Monate alt bevor sie ausfallen. Sie spielen eine bedeutende Rolle in unserem Gesicht, daher sollten wir sie in unserer Pflege besonders...

Augenpflege · 07. April 2020
Schau mir in die Augen Kleines!... notgedrungen rücken unsere Augen nun in den Fokus. Prinzipiell wunderbar, da Masken und Tücher die Hälfte unseres Gesichtes verdecken, womit Lippen und Kinnpartie in den Hintergrund rücken. Doch was machen wir mit unseren dunklen Augenringen? Hm, erstens sollten wir mal die Ursache erforschen. Müdigkeit, Erschöpfung oder zu viel Alkohol? Na ja, könnte eigentlich alles gleichzeitig zur Zeit sein. Daher, wenn Augenringe nicht erblich oder durch...

Augenpflege · 17. März 2020
Kartoffel - die Wunderknolle für die Haut. Nachdem wir gestern mit unserer "Ausnahmezustand intensiv Beautykur" begonnen haben, sollten wir diese am zweiten Tag mit etwas "Erdigerem" fortsetzen. Da wir nun zu Hause sind, haben wir am Abend mehr Zeit für das Fernsehen oder den Computer. Das kann jedoch am nächsten Tag Schwellungen und dezente Augenringe verursachen. Wäre ja alles kein Problem, müsste man nicht einer digitalen Telefonkonferenz inkl. Bild beiwohnen. Gewisse Distanz zur Kamera...