b2b bydavidson

 

 

Seit über 20 Jahren bin ich in unterschiedlichen Positionen im B2B Bereich tätig. Was meine Erfahrungen besonders macht, sind die verschiedenen Bereiche und Jobprofile, wodurch ich über eine holistische Business-Erfahrung verfüge. Als ehemalige Lektorin, PR-, Marketing- Kommunikationsexpertin und Vertriebsleiterin, bewege ich mich auf all diesen Terrains heimisch. Meine beruflichen Schritte führten mich von T-Mobile zu LISA Film, dann zur Tageszeitung ÖSTERREICH und dem SK Rapid, sowie zur Pharmig und AURIS Immo Solutions. Aufgrund dieses breitgefächertem Know-Hows, weiß ich welche nachhaltigen Maßnahmen, Schulungen oder CSR Strategien Firmen benötigen könnten. Nachhaltige Themen wie Upcycling, Zero Waste, Ressourcenschonung sind meine Leidenschaft.

Rufen Sie mich einfach an und besprechen wir, wie wir gemeinsam diese Welt nachhaltiger gestalten können. 

 

Ihre Rita Davidson

Tel.: +43 660 6000 178

 

Strategische CSR-Beratung

Vorträge

Events

(intern und extern)

Medienkooperationen

Content Entwicklung


Da viele Anwendungen sich auf frisches Obst und Gemüse beziehen, kann es vorkommen, dass Mengen individuell abzuändern sind, da Lebensmittel unterschiedlicher Natur sind und unterschiedliche Reaktionen hervorrufen können. Es sollte daher auch darauf geachtet werden, dass die Lebensmittel und Zutaten nach Möglichkeit regional, saisonal  und bio sind.