· 

"Kompakt bydavidson": Anti-Aging Grapefruit Maske

Ich hatte beschlossen nach den Weihnachtsfeiertagen eine Leberreinigung zu machen. Also, keine tierischen Produkte, kein Zucker, keine industriell verarbeitete Lebensmittel etc. und viel Grapefruit. Am letzten Tag der Reinigung musste ich darauf achten, dass sich im ausgepresstem Saft kein Fruchtfleisch befindet. Somit hatte ich reichlich Grapefruit- Fruchtfleisch. Nun, nachdem ich es auch nicht essen sollte, habe ich es meiner Haut gegeben, die gierig das unerwartete Geschenk aufsaugte. Grapefruit beinhaltet Kalzium, Magnesium, Eisen sowie Vitamin B9, Beta-Carotin und vor allem sehr viel Vitamin C. Mit dieser herrlichen Mixtur ist sie die ideale Anti-Aging Fruchtfleisch Maske. Vitamin B 9, verbessert die Feuchtigkeit der Haut und stärkt das Kollagengerüst. Kalium hat eine straffende Wirkung, Calcium ist effizient gegen trockene Haut und Magnesium ist entzündungshemmend. Na ja, und Vitamin C ist ein Radikalfänger, wundheilend und verbessert die Oberflächenstruktur der Haut. Daher einfach das pure Fruchtfleisch auf das Gesicht, Dekolletee und Hals auftragen und ca. nach 5 Minuten mit lauwarmen Wasser abwaschen. Das Fruchtfleisch bleibt im Kühlschrank einige Tage frisch, somit kann man sich auch gleich eine Anti-Aging Kur verabreichen. Glauben Sie mir es lohnt sich... und bevor ich es vergesse, der Duft auf der Haut ist mehr als betörend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0