· 

"Kompakt bydavidson": Die ultimative Kiwi-Honig Enzyme Peelingmaske

Wir haben wieder mal viel zu viel Kiwis gekauft und nun lagen sie überreif und unbeachtet im Obstkorb. Einfach perfekt für eine Neujahrsmaske. Aufgrund der üppigen Malzeiten sprießen bei mir, trotz meines Alters, auf einmal eitrige Pickel. Herrlich, auf der einen Seite trockene Haut auf der anderen Seite Pickel. Doch kein Grund zur Panik. Einfach überreife Kiwis mit wenig Honig mixen und sanft - die kleinen Kernchen massieren ideal die Haut- auf das Gesicht, Dekolleté sowie Hals auftragen und mind. 10 Minuten einwirken lassen. Kiwis sind wahre Vitamin C Bomben (Anti-Aging), verfügen über Magnesium und Calcium sowie Kalium UND Enzyme. Und genau das ist ihre ultimative Waffe. Enzyme reinigen, entschlacken, stimulieren und festigen. Daher kann ich stolz berichten, dass nach der 10 minütiger Kiwi-Honig Maske meine Pickel sich zurückzogen und meine Haut frisch und verjüngt strahlte. 

Doch Achtung! Die Fruchtsäure kann die Haut lokal reizen, daher wenn es sehr kribbelt sofort mit lauwarmen Wasser sanft abwaschen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0